HomeBandMusikBilderVideosDownloadBookingLogin
 

News-Blog

Mittwoch, 18. Mai 2011
Neue Bilder

Der ESC 2011 ist vorbei. Die Bilder bleiben. Wir durften auf der Festival-Bühne zum Internationalen Tanz in den Mai dabei sein.

Montag, 14. März 2011
Webseite relaunched.

Unsere Webseite ist überarbeitet. Für mehr Performance und Multimedia-Möglichkeiten. Viel Spass beim Surfen.

Blog

Januar 2011

Hier alle kommenden Termine mit BOB Band ohne Bart im TV:

25.02.2011, Center TV "Rheinzeit Helau"
02.03.2011, ARD-Fernsehsitzung
03.03.2011, WDR, Altweiber vom Rathausplatz
05.03.2011, Center TV, “Live vom Rathaus”
05.03.2011, WDR Lokalzeit die BOB-Reportage
08.03.2011, WDR-Sitzung

 

Dezember 2010

Was haben Shakira, Horst Schlämmer und BOB die Band ohne Bart gemeinsam? Sie sind alle mit ihren neuen Titeln auf der aktuellen Hüttenzauber 2011 von Sony Music. Schluß mit Weihnachtsgedudel und Stille Nacht. Jetzt ist feiern angesagt.

Ab sofort bundesweit in allen führenden Plattenläden und Online-Shops erhältlich.

 

November 2010

Die aktuelle Maxi-CD von BOB ist erschienen.

"Bis Aschermittwoch" und "Wenn Dich ne Engel bützt" sind unsere neuen Hits für die Karnevalssession. Erhältlich in allen großen Onlineshops.

 

Oktober 2010

Überraschungsgast am späten Abend:

der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Peter Harry Carstensen

Bei den diesjährigen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit vertrat BOB unter anderem neben den Swinging Fanfares als musikalischer Repräsentant das Land Nordrhein-Westfalen. Es war - kurz vor Beginn der Karnevals-Session nochmal ein Auswärtsspiel.

Die Auftritte der Musiker von BOB fanden am 02.10.2010 im Herzstück des Bürgerfestes, auf der sogenannten Ländermeile statt. Hier präsentierten sich die 16 Bundesländer, sowie der Bundesrat, Bundestag und die Bundesregierung. Bilder gibt es hier...

 

September 2010

Rheinische Musiker

vor der Skyline Shanghais

Die Band ist aus Shanghai zurückgekehrt, mit vielen Eindrücken, lustigen Erlebnissen und viel guter Laune. Für die Musiker, die gemeinsam mit den Swinging Funfares tourten, war es eine unvergessliche Erfahrung.

Die Metropole mit ihren Einwohnern, die EXPO, die atemberaubende Architektur und vor allem der Straßenverkehr, der mehr als einmal für erhöhten Blutdruck sorgte, haben uns mehr als beeindruckt

 

Copyright by BOB GbR 2008-2011

__________________________